Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic eingehende Anrufe soll nur PhonerLite klingeln (Read 1399 times)
FrankG
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 16. Apr 2020
eingehende Anrufe soll nur PhonerLite klingeln
16. Apr 2020 at 18:17
Print Post  
Hallo zusammen,
habe die PhonerLite 2.77 frisch installiert und habe noch eine Frage hierzu, wo ich im Forum bislang keine Antwort gefunden habe.
Ich verwende eine Laptop, Win10, Fritzbox7490 mit 2 separaten Rufnummern (1.→privat / 2.→Home-Office), 
2 Mobilteile.

Ich möchte PhonerLite nur im Home-Office nutzen. 
Meine Büro-Telefon ist umgeleitet auf Rufnummer 2.
Rufnummer 2 habe ich in PhonerLite hinterlegt.

Wenn ich jetzt im Büro angerufen werde möchte ich, dass lediglich mein Laptop klingelt.  Die beiden Mobilteile und die DECT Station sollen stumm sein. Bisher klingeln immer alle!

Alternativ wäre es auch praktisch wenn mein Handy hierfür eingebunden werden könnte. Wobei aber auch hierbei Rufeingang und Rufausgang über PhonerLite erfolgen sollte.

So, viel geschrieben.
Hoffe es gibt positive Ergebnisse dazu. Smiley

Gruß
Frank
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: eingehende Anrufe soll nur PhonerLite klingeln
Reply #1 - 17. Apr 2020 at 14:17
Print Post  
PhonerLite hat darauf keinen Einfluss. Eine solche Rufverteilung müsstest du in deinem Fall in der vorgeschalteten Fritzbox vornehmen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint