Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Jabra - eingehende Rufnummer signalisieren (Read 1288 times)
kossmann
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 21. Apr 2020
Jabra - eingehende Rufnummer signalisieren
21. Apr 2020 at 23:55
Print Post  
Hallo zusammen,

nach langem hin und her signalisiert mein neues "Jabra Engage 75 Stereo" endlich eingehende Anrufe auf PhonerLite 2.77. Allerdings wird auf der Basisstation nur "Softphone" angezeigt.

Kann man die eingehende Rufnummer bzw. den passenden Telefonbucheintrag auf die Basisstation übertragen?

Grundsätzlich unterstützt die Jabra Basisstation dies. Ein eingehender Anruf auf einem per BlueTooth gekoppelten Gerät wird entsprechend signalisiert.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Jabra - eingehende Rufnummer signalisieren
Reply #1 - 22. Apr 2020 at 09:44
Print Post  
Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das anstellen kann. Es gibt zwar von Jabra ein SDK, welches ich aber nicht einbinden möchte. Ich nutze eine generische Ansteuerung in PhonerLite - unabhängig vom verwendeten Modell.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint