Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anrufe nicht möglich (Read 1404 times)
Werner-u
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 01. May 2020
Anrufe nicht möglich
01. May 2020 at 17:02
Print Post  
Seit einem Jahr arbeite ich mit PhonerLite auf einem Laptop Win 10 problemlos. Jetzt habe ich es auf einen zweiten Laptop installiert und da ist jetzt keine Verbindung möglich. Kommt Besetztzeichen, obwohl die Nummer sicher frei ist (Mehrfachversuche). Das grüne Lämpchen ist da.

Im Debug finde ich auszugsweise
Connect B3 Confirm.
Connect B3 Active Indikation
Connect B3 Actice Response
Facility Request
Facility Confirm
Disconnect B3 Indication
Shocked Undecided

Für die Fritzbox gibt es unterschiedliche Benutzernamen und Telefonnummern. Kann das die Ursache sein, dass zwei PhonerLite auf eine Fritzbox zugreifen?
Bin für Rat sehr dankbar, weil ich jetzt schon drei Tage kämpfe  Shocked Undecided
« Last Edit: 01. May 2020 at 20:41 by Werner-u »  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufe nicht möglich
Reply #1 - 04. May 2020 at 09:14
Print Post  
Obige Nachrichten sind rein interne Nachrichten. Du kannst mir gerne den Inhalt des Debug-Fensters per E-Mail zusenden (nicht hier im Forum!). 
Im Logbuch solltest du den eigentlichen Grund eines misslungenen Rufes sehen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint