Hallo,
erst einmal möchte ich alle herzlich Grüßen und Dank sagen für das tolle Tool!
Ich verwende ein Jabra Evolve 65, dass ich per Bluetooth mit meinen Rechner Win 10 - 1909) verbunden habe.
Ich habe bisher die Version 2.76 benutzt und hatte damit öfter das Problem, dass die Gegenstelle mich nicht hören konnte.
Deshalb habe ich heute die 2.78Beta probiert. Auch damit besteht das Problem noch.
Ich habe zu Testzwecken dann ein USB Headset (Logitech H570e Stereo) zusätzlich angeschlossen und während des Telefonats das Mikro und den Lautsprecher in PhonerLite umgeschaltet (von dem Jabra auf das Logitech HS), da ich mal wieder nicht zu hören war.
Dann war der Ton in beiden Richtugen vorhanden.
Beim Zurückschalten des Ton auf das BT HS Jabra Evolve 65 war dann plötzlich der Ton auch dort in Senderichtung vorhanden
Bisher hatte ich den internen Bluetooth Adapter des Laptops verwendet.
Heute habe auch noch den Jabra Link 370 in den Rechner gesteckt. Das Problem ist aber trotzdem geblieben.
Interessant ist allerdings: Mit dem Jabra Link 370 wird dann nur das jabra Link 370 als Soundkarte und als Mikro geführt, während über den eingebauten Bluetooth Adapter zwei "Soundkarten" (Jabra Evolve 65 Stereo & Jabra Evolve 65 Handsfree) und das Mikrofon (Jabra Evolve 65 Handsfree) erkannt werden.
Die Tasten am Evolve 65 funktionieren nur, wenn das Headset über den Link 370 verbunden ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte, dass der Ton in Senderichtung gelegentlcih mal nicht funktioniert?
Danke & viele Grüße
Norbert