Hallo,
ich nutze seit einigen Wochen Phoner Lite mit einer Fritz Box und einem 1 & 1-Anschluss, dazu ein relativ einfaches Headset mit Klinkeranschluss.
Bis Dienstag funktionierte alles einwandfrei, seit Dienstagnachmittag kann ich nur noch den Ton des Anrufers hören, er*sie aber nicht meinen vom Mikrofon. Das Ganze war im Grunde "von jetzt auf gleich": in einem Gespräch ging es noch,im nächsten nicht mehr.
In anderen Anwendungen (Skype, Zoom, Jitsi) funktioniert das Mikro aber weiterhin.
Habe versucht, selbst eine Lösung zu finden und Diverses ausprobiert:
- Einstellungen in den Windows-Sounds überprüft und variiert
- Soundeinstellung in Phoner-Lite überprüft und variiert
- Phoner Lite deinstalliert und neu installiert
- nach aktualisierten Treibern gesucht
Es wurden am Dienstag keine Updates installiert, und ich habe zwischen den Gesprächen den Laptop nicht heruntergefahren und auch sonst nichts an Einstellungen o.ä. verändert.
Jetzt bin ich ratlos und hoffe auf Hilfe