Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Plantronics eingehende Anrufe am Headset annehmen (Read 1544 times)
pepe8
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 14. May 2020
Plantronics eingehende Anrufe am Headset annehmen
14. May 2020 at 20:32
Print Post  
Hallo,

ich habe hier schon ein wenig gesucht, aber konnte noch keine Lösung finden.
Eingehende Anrufe kann ich leider nicht an meinem Plantronics Savi 8210T annehmen.

Es klingelt auf dem headset, aber wenn ich den Annahmeknopf am headset drücke, dann muted nur der Klingelton.

Mikro und Ausgabe ist richtig auf das Headset eingesetllt.

Danke für eure Hilfe.

Schöne Grüße
Dieter
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Plantronics eingehende Anrufe am Headset annehmen
Reply #1 - 15. May 2020 at 10:23
Print Post  
Manche Hersteller (wie eben Plantronics) nutzen eine proprietäre HID-Ansteuerung. Man benötigt im Falle von Plantronics deren SDK. Ich müsste also fremden Code einbinden, was ich nicht möchte. Leider kann ich dir diesbezüglich nicht weiterhelfen. Du solltest dir mal eine der unzähligen anderen Softphone-Alternativen anschauen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint