Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phonerlite nimmt keine Anrufe FRITZ!Box an (Read 623 times)
Krüppel1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 29. Nov 2012
Phonerlite nimmt keine Anrufe FRITZ!Box an
20. May 2020 at 20:05
Print Post  
Hallo,
ich habe neuerdings das Problem das mein Phonerlite 2.77 keine eingehenden Anrufe die auf meiner FRITZ!Box 7590 Firmware 7.12 ankommen annimmt. Kennt jemand die Lösung?
Steffen
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9927
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite nimmt keine Anrufe FRITZ!Box an
Reply #1 - 23. May 2020 at 09:11
Print Post  
Bist du denn mit PhonerLite erfolgreich an der Fritzbox registriert? Die Fritzbox zeigt also auch ein grünes Lämpchen bei der entsprechenden Nebenstelle an?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Krüppel1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 29. Nov 2012
Re: Phonerlite nimmt keine Anrufe FRITZ!Box an
Reply #2 - 25. May 2020 at 12:32
Print Post  
ja, ich bin ganz normal angemeldet und kann auch ganz normal telefonieren. und die DECT Telefone mit den gleichen zugeordneten Telefonnummern klingeln. Früher war es so dasPhonerlite auch an diese Anrufe „ranging“.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9927
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite nimmt keine Anrufe FRITZ!Box an
Reply #3 - 26. May 2020 at 13:54
Print Post  
Du hast meine Frage nicht ganz beantwortet. Das grüne Lämpchen leuchtet in der Fritzbox für diese Nebenstelle tatsächlich? In der Statuszeile von PhonerLite steht auch "registriert" hinter deinem Account?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Krüppel1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 29. Nov 2012
Re: Phonerlite nimmt keine Anrufe FRITZ!Box an
Reply #4 - 01. Jun 2020 at 10:24
Print Post  
Hallo, sorry dass ich jetzt erst antworte. Ja in der Statuszeile von Phonerlite leuchtet das grüne Lämpchen und dahinter steht „sip:Benutzername@fritz.box registriert“ (bei „Benutzername“ steht natürlich mein Benutzername den ich nicht unbedingt posten wollte  Smiley). Und ja in der FRITZ!Box Konfiguration ist auch das grüne Lämpchen an.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9927
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite nimmt keine Anrufe FRITZ!Box an
Reply #5 - 02. Jun 2020 at 08:53
Print Post  
Kannst du von dem DECT-Telefon die interne Telefonnummer der PhonerLite-Nebenstelle (z.B. **620) anrufen? Klingelt es dann? Falls ja, ist seitens PhonerLite alles OK. Dann stimmt eventuell etwas nicht mit der Rufverteilung in deiner Fritzbox.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Krüppel1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 29. Nov 2012
Re: Phonerlite nimmt keine Anrufe FRITZ!Box an
Reply #6 - 10. Jun 2020 at 20:55
Print Post  
Hallo,
ja ich kann mit einem DECT-Telefon Phonerlight mit der internen Nummer anrufen. Aber so wie es aussieht habe ich die Lösung gefunden nachdem ich im gesamten Phoner Forum gesucht habe habe ich einen Eintrag gefunden bei dem geraten wurde die Registrierung von 900 Sekunden auf 60 Sekunden einzustellen. Dies hat scheinbar bei mir auch Wirkung gezeigt denn jetzt funktioniert das. Trotzdem vielen Dank für die schneller und unkomplizierte Hilfe.  Wink
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9927
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite nimmt keine Anrufe FRITZ!Box an
Reply #7 - 15. Jun 2020 at 15:07
Print Post  
Freut mich zu hören, dass es nun bei dir funktioniert.
Wenn du aber schon vorher mit dem DECT-Telefon PhonerLite anrufen konntest, dann muss eigentlich ein anderes Problem vorliegen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Krüppel1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 29. Nov 2012
Re: Phonerlite nimmt keine Anrufe FRITZ!Box an
Reply #8 - 22. Jun 2020 at 11:38
Print Post  
Hallo,
jetzt habe ich doch noch ein neues Problem und zwar wird normalerweise bei einem Telefonat eine andere Tonquelle leise geschaltet. Die Einstellung ist ja bei Windows 10. Diese habe ich jetzt auch auf 80 % Dämpfung gestellt aber es tut sich nichts. Die Tonquelle bleibt genauso laut wie sie war. Muss ich da eventuell bei Phonerlite noch was einstellen?
Gruß
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9927
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite nimmt keine Anrufe FRITZ!Box an
Reply #9 - 22. Jun 2020 at 12:55
Print Post  
Diese Dämpfung funktioniert nur, wenn du deine Soundgeräte entsprechend markiert hast. Wenn also eine Anwendung wie PhonerLite die Soundkarte benutzt, welche als Standardkommunikationsgerät markiert wurde, dann wird die Soundkarte gedämpft, welche als Standardgerät ausgewählt wurde.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint