Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Probleme zwischen Microsoft Teams und Phonerlite (Read 832 times)
Tim
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 05. Jun 2020
Probleme zwischen Microsoft Teams und Phonerlite
05. Jun 2020 at 11:18
Print Post  
Hallo,
ich benutze Phonerlite und Microsoft Teams.
Wenn ich nun ein Online Meeting bei Teams starte hebt automatisch Phonerlite ab und ich bekomme ein Freizeichenton. Wenn ich den Anruf dann in Phonerlite beende, beende ich automatisch auch das Teams-Meeting.
Einzige Lösung ist für mich im Moment, dass ich Phonerlite immer vor Beginn eines Teams Meeting beenden muss. 
Gibt es dort eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank für die Hilfe.

Tim
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10090
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Probleme zwischen Microsoft Teams und Phonerlite
Reply #1 - 05. Jun 2020 at 12:52
Print Post  
Dieses Thema wurde hier schon öfters besprochen: https://forum.phoner.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1585898397
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint