Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic DTMF benutzen (Read 940 times)
Daniel K.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 18. Jun 2020
DTMF benutzen
18. Jun 2020 at 10:16
Print Post  
Hallo zusammen,

sorry schon mal vorab wenn die Antwort irgendwo schon steht, habe es leider nicht gefunden. Wie kann ich wenn ich z.B. in einer Hotline bin über das Phonerlite-Tool am PC Ziffern eingeben?

Vielen Dank im Voraus für die Info.

MfG, D. Kaufmann
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10090
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: DTMF benutzen
Reply #1 - 18. Jun 2020 at 11:48
Print Post  
Du kannst während des Ruf auf die Zifferntasten klicken. Du solltest dabei auch lokal einen Ton zur Betsätigung hören.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Daniel K.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 18. Jun 2020
Re: DTMF benutzen
Reply #2 - 18. Jun 2020 at 11:56
Print Post  
Habe es mittlerweise rausgefunden ... man musste noch etwas aktivieren ... siehe Anhang ...
  

Screenshot_002.jpg ( 77 KB | 8 Downloads )
Screenshot_002.jpg
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10090
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: DTMF benutzen
Reply #3 - 18. Jun 2020 at 13:33
Print Post  
Das Senden eines Klingeltons hat rein gar nichts mit dem Übermitteln der Tastendrücke (DTMF) zu tun. Insofern wundert es mich schon, was du da herausgefunden haben willst.
Aber egal - Hauptsache es geht nun bei dir.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint