Poll
Poll Question:
bars   pie





Total votes: 0
« Created by: Kat6ja on: 08. Jul 2020 at 22:42 »
Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Tonqualität (Read 1498 times)
Kat6ja
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 08. Jul 2020
Tonqualität
08. Jul 2020 at 22:42
Print Post  
Hallo, erst mal vielen Dank für die tolle freeware. Ich habe leider ein Tonproblem. Ich habe ein Echo und der Ton unterbricht manchmal kurz. Ich habe bei den Codecs schon alle Häkchen beseitigt. Irgendein tipp?
Vielen Dank 
Katja
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Tonqualität
Reply #1 - 09. Jul 2020 at 08:53
Print Post  
Falls dein Gesprächspartner ein Echo hört, dann liegt es daran, dass dein Mikrofon die Ausgabe von den Lautsprechern aufnimmt. Um das zu vermeiden, solltest du ein Headset benutzen. Ich würde zu einem USB-Headset raten, da damit eine weitere Soundkarte im System vorhanden ist. Andere Ausgaben können dann weiterhin über den Lautsprecher wiedergeben werden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint