Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Nur bestimmte Tasten als Hotkeys möglich? (Read 443 times)
fbn173
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 21. Jul 2020
Nur bestimmte Tasten als Hotkeys möglich?
21. Jul 2020 at 17:12
Print Post  
Moin, 
warum kann man nur bestimmte Tasten als Hotkeys festlegen? 
F13-F24 funktionieren leider nicht. Gibt es dazu eine Lösung?

Hintergrund: Ich benutze ein separates Numpad ausschließlich für Makros/Hotkeys von verschiedenen Programmen (mit Hilfe der Software HIDMacros). Alle Programme funktionieren. Außer PhonerLite.  Undecided
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10059
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Nur bestimmte Tasten als Hotkeys möglich?
Reply #1 - 22. Jul 2020 at 09:02
Print Post  
Ich habe noch nie mit einem solchen erweitertem Numpad gearbeitet und kann das deshalb nicht testen. Aktiv unterdrücken tue ich das jedenfalls nicht. Sorry.
Diese Hotkeys verursachen meistens aber mehr Probleme, weshalb ich selber das gar nicht nutze und immer wieder überlege das komplett wegzulassen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint