Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhoneLite an zwei Standorte (Read 163 times)
jondy24
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner (Lite) | Sipgate
| Jabra Evolve 65

Posts: 12
Location: Ruhrgebiet
Joined: 06. Feb 2018
Gender: Male
PhoneLite an zwei Standorte
05. Aug 2020 at 11:42
Print Post  
Ich habe das Problem, dass ich PhonerLite an zwei Standorten nutze. Einmal im Büro und einmal im Homeoffice.

Leider liegt die "phonebook.csv" und "logbook.csv" beim User.

Ich würde beide gerne an einem anderen Ort kopieren wo ich abwechselnd darauf zugreifen kann.

Gibt es dazu eine Einstellung?

Gruß Jürgen
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10058
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhoneLite an zwei Standorte
Reply #1 - 05. Aug 2020 at 13:17
Print Post  
Wenn du PhonerLite in ein Verzeichnis installierst/extrahierst, für welches der angemeldete Benutzer volle Schreibrechte hat, dann werden alle dynamischen Dateien (Konfiguration, Logbuch, Telefonbuch) in genau diesem Verzeichnis gespeichert. Wenn du nun zwei solcher Verzeichniss hast, dann kannst du PhonerLite aus dem jeweiligen Verzeichnis starten und hast deine jeweils eigenen Einstellungen und Telefonbücher.

Die derzeitige Speicherung im Benutzerverzeichnis erfolgt deshalb, weil unterhalb von "C:\Program Files (x86)" per Default keine Schreibrechte vorliegen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint