Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Audio autput meines Jabra Speak 510 ist Sehr leise (Read 374 times)
Chaolsu
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 13. Aug 2020
Audio autput meines Jabra Speak 510 ist Sehr leise
13. Aug 2020 at 10:46
Print Post  
Mein Jabra Speak 510 ist viel zu leise. auf vollem Volumen kann ich kaum ein flüstern hören.

Ich hatte das problem zuvor damals hatte ein einfacher Neustart oder das aus und ein stöpseln Abhilfe geleistet. 
Ich nutze Phoner lite
Gibt es Lösungs Vorschläge oder sind ähnliche fälle bekannt?


My Jabra 510 is very quiet i cant hear a thing even on max audio settings. 

i had this issue before and fixed it by restarting Phone lite and then unplugging the device.

but now it is permanently stuck even if the audi levels are raised to the maximum.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10059
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Audio autput meines Jabra Speak 510 ist Sehr leise
Reply #1 - 13. Aug 2020 at 11:02
Print Post  
Wenn du die Systemsteuerung öffnest und im Suchfeld "SoundMixer-Optionen" eingibst, dann kommst du auf eine Seite, welche dir die Gesamtlautstärke anzeigt und die App-spezifische Lautstärke. Behalte diese Seite mal offen und verschiebe die den Lautstärkeregler in PhonerLite für die Wiedergabe. Du solltest sehen, dass sich zeitgleich der Regler in der Systemsteuerung bei PhonerLite auch ändert.

Du regelst über den Lautstärkeregler in PhonerLite also nur die relative Lautstärke der Applikation.

Klicke nun mal mit gedrückter Strg-Taste den Lautstärke-Button in PhonerLite. ES sollte sich ein Windows-Dialog äffnen, wo man allgemeine Soundeinstellungen vornimmt. Suche dort in der Wiedergabe-Seite dein Gerät aus (einmal anklicken) und klicke dann den "Eigenschaften"-Button an. Es sollte sich ein weiteres Fenster öffnen, wo es auch normalerweise eine Seite "Pegel" gibt. Dort kannst du die Lautstärke spezifisch für dieses Gerät setzen. Diesen Wert kannst du also nicht über PhonerLite selbst steuern. Das ist eine Systemeinstellung von Windows.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint