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Normal Topic Gespärchsabbruch nach einer Minute (Read 268 times)
Ulrich57
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Hallo!

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Gespärchsabbruch nach einer Minute
18. Aug 2020 at 16:22
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Hallo zusammen,

ich nutze Phoner Lite 2.8.1 auf Windows10, zusammen mit einem Speedport Smart 2.

Jedes Gespräch wird nach ungefähr einer Minute abgebrochen, dabei ist es gleichgültig, ob nebenher ein Download läuft, oder ich die gesamte Bandbreite zur Verfügung habe.

In Phoner Lite habe ich "Session Timers" deaktiviert, weil ich das in einem anderen Beitrag als Lösung gefunden habe.

Die letzten Einträge im Log sehen so aus:

16:16:44,416: Disconnect B3 Indication: 0E 00 01 00 84 82 6C 1D 01 01 01 00 00 00 
16:16:44,416: Disconnect B3 Indication
16:16:44,416: Disconnect B3 Response: 0C 00 01 00 84 83 6C 1D 01 01 01 00 
16:16:44,416: Disconnect B3 Response
16:16:44,416: Disconnect Request: 12 00 01 00 04 80 A6 1C 01 01 00 00 05 00 00 00 00 00 
16:16:44,416: Disconnect Request
16:16:44,416: Close render sound device: Speakers (Sennheiser USB Headset)
16:16:44,444: render sound device closed
16:16:44,444: Close capture sound device: Microphone (Sennheiser USB Headset)
16:16:44,455: capture sound device closed
16:16:44,455: Disconnect Indication: 0E 00 01 00 04 82 6D 1D 01 01 00 00 00 34 
16:16:44,455: Disconnect Indication: 
16:16:44,464: HID out: [LED] Hook = 0
16:16:44,465: Disconnect Response: 0C 00 01 00 04 83 6D 1D 01 01 00 00 
16:16:44,465: Disconnect Response
-------------------------------------------
16:16:44,417: R: close UDP port (RTP): 5062

-------------------------------------------
16:16:44,419: R: close UDP port (RTCP): 5063

16:16:44,470: HID out: [LED] OnLine = 0
-------------------------------------------
16:16:59,425: T: (hier steht eine IP-Adresse):3478

Reichen diese Angaben aus, oder werden noch andere Daten benötigt?

Vielen Dank für jede Art von Hilfe
Ulrich
  
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Ulrich57
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Re: Gespärchsabbruch nach einer Minute
Reply #1 - 18. Aug 2020 at 16:23
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Hatte noch vergessen hinzuzufügen, daß ich das gleiche Problem auch schon mit früheren Versionen von PL hatte, und es jetzt mit der neuesten Version einfach mal wieder versuchen wollte.
  
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Ulrich57
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Re: Gespärchsabbruch nach einer Minute
Reply #2 - 18. Aug 2020 at 16:25
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Sollte natürlich Gesprächsabbruch heißen...
  
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Re: Gespärchsabbruch nach einer Minute
Reply #3 - 19. Aug 2020 at 08:42
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Bitte keine Logs hier im Forum posten. Abgesehen davon ist der Log unvollständig, warum der Ruf abgebrochen wurde, ist nicht zu sehen. Sende mir doch bitte die vollständigen Debugausgaben per E-Mail.
  
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Ulrich57
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Re: Gespärchsabbruch nach einer Minute
Reply #4 - 19. Aug 2020 at 13:33
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Tut mir leid, ich wußte nicht, daß man keine Logs posten soll. 
E-Mail mit Anhang ist unterwegs.
  
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Re: Gespärchsabbruch nach einer Minute
Reply #5 - 19. Aug 2020 at 13:49
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Das klingt exakt nach dem Problem hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/SIP-BYE-mit-404-Not-Found-...
Schon bei obigem Vorgang konnte die Telekom nicht helfen. Auch ein deinem Fall beendet die Telekom den Ruf. Ich weiß nicht warum.

Du hast einen STUN-Server konfiguriert. Kannst du diesen bitte mal weg lassen und speichern? Ändert das etwas?
  
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Ulrich57
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Re: Gespärchsabbruch nach einer Minute
Reply #6 - 20. Aug 2020 at 09:48
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Hallo Admin,

super, ohne den STSUN-Eintrag konnte ich jetzt problemlos telefonieren!

Ganz vielen Dank für Deine Hilfe!

Viele Grüße
Ulrich
  
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