Hallo zusammen, ich nutze Phoner Lite 2.8.1 auf Windows10, zusammen mit einem Speedport Smart 2. Jedes Gespräch wird nach ungefähr einer Minute abgebrochen, dabei ist es gleichgültig, ob nebenher ein Download läuft, oder ich die gesamte Bandbreite zur Verfügung habe. In Phoner Lite habe ich "Session Timers" deaktiviert, weil ich das in einem anderen Beitrag als Lösung gefunden habe. Die letzten Einträge im Log sehen so aus: 16:16:44,416: Disconnect B3 Indication: 0E 00 01 00 84 82 6C 1D 01 01 01 00 00 00 16:16:44,416: Disconnect B3 Indication 16:16:44,416: Disconnect B3 Response: 0C 00 01 00 84 83 6C 1D 01 01 01 00 16:16:44,416: Disconnect B3 Response 16:16:44,416: Disconnect Request: 12 00 01 00 04 80 A6 1C 01 01 00 00 05 00 00 00 00 00 16:16:44,416: Disconnect Request 16:16:44,416: Close render sound device: Speakers (Sennheiser USB Headset) 16:16:44,444: render sound device closed 16:16:44,444: Close capture sound device: Microphone (Sennheiser USB Headset) 16:16:44,455: capture sound device closed 16:16:44,455: Disconnect Indication: 0E 00 01 00 04 82 6D 1D 01 01 00 00 00 34 16:16:44,455: Disconnect Indication: 16:16:44,464: HID out: [LED] Hook = 0 16:16:44,465: Disconnect Response: 0C 00 01 00 04 83 6D 1D 01 01 00 00 16:16:44,465: Disconnect Response ------------------------------------------- 16:16:44,417: R: close UDP port (RTP): 5062 ------------------------------------------- 16:16:44,419: R: close UDP port (RTCP): 5063 16:16:44,470: HID out: [LED] OnLine = 0 ------------------------------------------- 16:16:59,425: T: (hier steht eine IP-Adresse):3478 Reichen diese Angaben aus, oder werden noch andere Daten benötigt? Vielen Dank für jede Art von Hilfe Ulrich
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