Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Switch-Funktion - Anruf klingeln wenn PC gesperrt (Read 2754 times)
Philipp M
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 24. Aug 2020
Switch-Funktion - Anruf klingeln wenn PC gesperrt
26. Aug 2020 at 16:00
Print Post  
Ich beziehe mich auf diesen Thread: https://forum.phoner.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1598277425/0#6

Sowie diese, in der Version 2.42 eingeführte Funktion: Neu: Eingehende Rufe werden abgelehnt wenn Windows gesperrt ist.

Vorschlag:
Aus der generellen, "deaktivierten" Funktion, dass Anrufe nicht durchgestellt werden wenn der PC gesperrt ist, einen Switch für An/Aus hinzuzufügen, ob diese Funktion deaktiviert, oder aktiviert werden soll.


Grüße
Philipp
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Switch-Funktion - Anruf klingeln wenn PC gesperrt
Reply #1 - 30. Aug 2020 at 13:57
Print Post  
Antwort ist im Original-Thread.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Philipp M
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 24. Aug 2020
Re: Switch-Funktion - Anruf klingeln wenn PC gesperrt
Reply #2 - 31. Aug 2020 at 09:40
Print Post  
Ob mich Phonerlite bei gesperrtem Bildschirm derigistriert oder nicht, macht für mich in diesem Fall keinen Unterschied. Deregistriert es mich nicht, also wenn ich angemeldet bleibe, kommen die Anrufe dennoch nicht durch, wenn der PC gesperrt ist. Diese werden einfach als "Besetzt" beim Anrufer abgewimmelt.

Ich hatte es oben schon erwähnt, dass genau die Funktion, welche ich hier benötige, in der Version 2.42 deaktiviert wurde. 

Wie gesagt, die Problematik liegt nicht daran, dass ich beim sperren abgemeldet werde, sondern dass die Anrufe bei gesperrtem Bildschirm und angemeldeter Identität nicht durchkommen. In Version 2.42 wurde das deaktiviert. Daher auch mein Vorschlag in dem Vorschlags-Forum, dass hierbei einfach eine Weiche für diese Funktion eingestellt werden könnte. Da diese Funktion als solche ja schon existiert.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Switch-Funktion - Anruf klingeln wenn PC gesperrt
Reply #3 - 31. Aug 2020 at 09:50
Print Post  
Bitte nicht immer doppelt posten. Weiter geht es hier.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint