Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Log-Meldung: 480: Temporarily Unavailable (Read 2518 times)
h1.schweizer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 02. Sep 2020
Log-Meldung: 480: Temporarily Unavailable
02. Sep 2020 at 15:34
Print Post  
Hallo!
Nach Installation von Phoner lite bekomme ich zwar unten den grünen Bobbl, dass ich an der Fritzbox registriert bin. Allerdings kann ich nicht erfolgreich anrufen, Freizeichen kommt, danach dann allerdings die Fehlermeldung 480: Temporarily unavailable
« Last Edit: 04. Sep 2020 at 17:26 by Phoner Admin »  
Back to top
 
IP Logged
 
Wolfgang Springenberg
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Location: Stollberg
Joined: 06. Jan 2020
Gender: Male
Google Kontakte in PhonerLite anzeigen.
Reply #1 - 02. Sep 2020 at 19:10
Print Post  
Ich nutze PhonerLite 2.28. Nach der Aktualisierung und auch nach mehreren De- und Neusinstalationen kann ich lt. Zähleranzeige die Google-Kontakte zwar herunterladen aber nicht mehr anzeigen lassen. Das entsprechende Feld mit den Kontaktnamen, Tel.-Nr. usw. bleibt leer. 
Wie kann ich die Google-Kontakte zur Anzeige bringen?
W. Springenberg
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Log-Meldung: 480: Temporarily Unavailable
Reply #2 - 04. Sep 2020 at 17:26
Print Post  
h1.schweizer wrote on 02. Sep 2020 at 15:34:
Hallo!
Nach Installation von Phoner lite bekomme ich zwar unten den grünen Bobbl, dass ich an der Fritzbox registriert bin. Allerdings kann ich nicht erfolgreich anrufen, Freizeichen kommt, danach dann allerdings die Fehlermeldung 480: Temporarily unavailable:

Bitte keine Logs hier im Forum posten. Da stehen Telefonnummern und andere persönliche Dinge drin.
In deinem Fall prüfe bitte, ob du in der Fritzbox eine Anrufsperre aktiv hast. Ausländische Nummern und Mobilfunk kann man dort nämlich sperren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Google Kontakte in PhonerLite anzeigen.
Reply #3 - 04. Sep 2020 at 17:29
Print Post  
[quote author=5B5F5C3C3A3C3D3E3C3E3C0C0 link=1599053651/1#1 date=1599066618]Ich nutze PhonerLite 2.28. Nach der Aktualisierung und auch nach mehreren De- und Neusinstalationen kann ich lt. Zähleranzeige die Google-Kontakte zwar herunterladen aber nicht mehr anzeigen lassen. Das entsprechende Feld mit den Kontaktnamen, Tel.-Nr. usw. bleibt leer. 
Wie kann ich die Google-Kontakte zur Anzeige bringen?
W. Springenberg[/quote]
Ist das nur ein Verschreiber von dir? Du meinst bestimmt die Version 2.82 und nicht 2.28, oder?
Ich kann bei mir kein Problem feststellen und somit auch nicht sagen, was bei dir für ein Problem vorliegt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint