Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Gesprächsweiterleitung zum physischen Telefon (Read 253 times)
katscha30
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 09. Oct 2020
Gesprächsweiterleitung zum physischen Telefon
09. Oct 2020 at 12:43
Print Post  
Hallo,
ich arbeite jetzt seit ca. 1 Woche mit Phoner Lite. Ich find das super. Danke.
Hab allerdings eine Frage. Von PhonerLite zu PhonerLite Teilnehmer bei uns im Büro ist es kein Problem die Gespräche weiterzugeben.
Wie verhält es sich, wenn ich das Gespräch mit PhonerLite annehme und an ein physisches Gerät weiterleiten möchte. In meiner Fritzbox finde ich zwei Telefone registriert mit den Nummern 1 und 2. Wenn ich aber **1 oder **2 wähle klingelt bei uns leider kein Telefon.
Was machen wir falsch?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10093
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gesprächsweiterleitung zum physischen Telefon
Reply #1 - 09. Oct 2020 at 13:35
Print Post  
PhonerLite ist bei dir direkt an der Fritzbox registriert?
Ich selbst habe auch eine Fritzbox, jedoch keine analogen Telefone daran. Ich habe dort ein DECT-Telefon, welches ich problemlos unter **610 anrufen kann. Aus Sicht von PhonerLite spricht nichts dagegen auch eine **1 anzurufen. Testen kann ich es wie gesagt nicht.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
katscha30
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 09. Oct 2020
Re: Gesprächsweiterleitung zum physischen Telefon
Reply #2 - 12. Oct 2020 at 16:11
Print Post  
Hm ich habe es gemäß dem youtube video von Taikiry https://www.youtube.com/watch?v=hSvLl-G1-gs eingerichtet.
Ist PhonerLite dann direkt bei der Fritzbox registriet? Undecided
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10093
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gesprächsweiterleitung zum physischen Telefon
Reply #3 - 13. Oct 2020 at 14:07
Print Post  
Das Video ist nicht von mir. Ich habe da nun einmal kurz reingeschaut. Ja, in diesem Fall sollte dein PhonerLite direkt an der Fritzbox registriert sein.
Du kannst von PhonerLite überhaupt gar nicht dein analoges Telefon (**1) anrufen, oder nur nicht dorthin transferieren?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
katscha30
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 09. Oct 2020
Re: Gesprächsweiterleitung zum physischen Telefon
Reply #4 - 13. Oct 2020 at 18:03
Print Post  
Also, wenn ich von meinem PC aus anrufe höre ich das Freizeichen, aber es klingelt kein Apparat. Das ist bei der Direktanwahl, wie auch bei der Transformie so. Shocked
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10093
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gesprächsweiterleitung zum physischen Telefon
Reply #5 - 14. Oct 2020 at 10:41
Print Post  
Sorry, aber da kann ich nicht weiterhelfen. PhonerLite weiß gar nichts von irgendwelchen anderen Nebenstellen - es wird einfach die eingegebene Nummer gewählt.
Wenn du in PhonerLite sogar das Klingeln hörst, dann meldet die Fritzbox auch, dass es klingelt. Aus Sicht von PhonerLite ist hier alles in Ordnung.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint