Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Angerufene Nummer anzeigen (Read 1709 times)
Niels j
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 07. Sep 2020
Angerufene Nummer anzeigen
19. Oct 2020 at 13:54
Print Post  
Über meine Fritzbox sind mehrere Nummern mit dem SIP Telefon PhonerLite verbunden. Ist es möglich anzeigen zu lassen für welche Nummer der eingehende Telefonanruf gerade klingelt? Im Nachhinein kann ich das auf der Fritzbox sehen, aber ich würde gerne gerade beim Klingeln entscheiden ob ich ran gehe oder nicht.
Oder gibt es eine Möglichkeit mehre Versionen von PhonerLite parallel geöffnet zu haben (wo ich dann für jede einzelne nur eine Nummer verknüpfe)? Wäre auch praktisch um z.B. gleichzeitig private und geschäftliche Nummer (von unterschiedlichen SIP anbietern) anzunehmen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10617
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Angerufene Nummer anzeigen
Reply #1 - 19. Oct 2020 at 14:27
Print Post  
Die Fritzbox reicht diese Information leider nicht weiter.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Niels j
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 07. Sep 2020
Re: Angerufene Nummer anzeigen
Reply #2 - 03. Jan 2021 at 08:45
Print Post  
Hallo. Jetzt habe ich gesehen, dass die angerufene Nummer tatsächlich im Pop-Up Fenster angezeigt wird. Es wäre schön wenn man die auch im Log-Buch zeigen könnte als optionale Spalte.
  

PhonerAnzeigeTelefonnummer.png ( 6 KB | 19 Downloads )
PhonerAnzeigeTelefonnummer.png
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10617
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Angerufene Nummer anzeigen
Reply #3 - 03. Jan 2021 at 16:09
Print Post  
Die gerufene Nummer müsste doch deinen Zugangsadaten und damit deinem Profil entsprechen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
sebastian1983
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 13. May 2021
Re: Angerufene Nummer anzeigen
Reply #4 - 13. May 2021 at 16:48
Print Post  
wäre es möglich den Kommentar (den man im Telefonbuch zu einem Eintrag hinterlegen kann) in dem kleinen Fenster anzeigen zu lassen?

Also den Namen des jenigen der anruft (sofern er im TB steht) inkl. des Kommentars?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10617
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Angerufene Nummer anzeigen
Reply #5 - 14. May 2021 at 11:00
Print Post  
Das Problem ist, dass ich dann das Benachrichtigungsfenster vergrößern müsste. Wenn der Name schon länger ist, dann wird es tatsächlich sehr knapp.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint