Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kurzwahltasten-Bug? (Read 1846 times)
marte
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 11
Joined: 19. Oct 2020
Kurzwahltasten-Bug?
19. Oct 2020 at 15:17
Print Post  
Hi,

folgendes "lustiges" Problem:
Ich habe im Telefonbuch mehrere Einträge für interne Rufnummern generiert und diese dann auf die eingeblendeten Kurzwahltasten gezogen. Die ersten zwei Kurzwahltasten sind jetzt mit dem Namen beschriftet - die dritte jedoch nur mit der Nummer, obwohl alle Einträge im Telefonbuch mit Namen belegt sind. 

Ich kann im Telefonbuch keinen Unterschied zwischen den Einträgen erkennen, trotzdem zeigt er be einem Eintrag - egal auf welcher Taste - nur die Nummer an. Sehr komisch.

Ist so ein Verhalten bekannt oder eventuell sogar gewünscht?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kurzwahltasten-Bug?
Reply #1 - 19. Oct 2020 at 15:32
Print Post  
Ich kann das so bei mir nicht nachvollziehen. Ist das egal bei dir, welchen Telefonbucheintrag du verwendest? Wenn du den gleichen wie auf der Taste 1 auf Taste 5 ziehst, ist dann tatsächlich ein Unterschied bei dir zu sehen?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
marte
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 11
Joined: 19. Oct 2020
Re: Kurzwahltasten-Bug?
Reply #2 - 02. Nov 2020 at 15:14
Print Post  
Hi,
nein, es schien immer nur die dritte Taste zu sein. Habe das Problem aber gelöst: Konfiguration speichern, PhonerLite neu starten -> richtige Anzeige. Damit kann ich leben.

Tolle Software, danke dafür!

easybell geht übrigens super mit verschlüsselten Verbindungen (TLS/SRTP).
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kurzwahltasten-Bug?
Reply #3 - 03. Nov 2020 at 08:35
Print Post  
Du hast gewiss die aktuelle Version? Ich kann kein Problem mit der 3. Kurzwahltaste feststellen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint