Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite "not responding" und Sprecher verstummt (Read 1347 times)
Sven L.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 29. Oct 2020
PhonerLite "not responding" und Sprecher verstummt
29. Oct 2020 at 09:19
Print Post  
Hallo Community,
ich liebe PhonerLite - danke für die tolle Software!

In der aktuellen LockDown Zeit nutze ich PhonerLite mehr denn je und ich stolpere leider immer wieder über das selbe Problem:
Während eines Gesprächs (schätzungsweise nach 20 Minuten) höre ich meinen Gesprächspartner nicht mehr. Wenn ich dann die GUI von PhonerLite bedienen möchte, wird diese von Windows ausgegraut und im Titel steht etwas von "not responding".
Ich muss PhonerLite hart terminieren. Und kann es dann neu starten.
Nachdem ich es dann neu gestartet habe, hatte ich ein paar Mal Probleme beim Verbindungsaufbau: Anstelle des üblichen Klingeltons waren verzehrte Laute zu hören. Das ist dann der Moment, wo ich dann auf mein Handy wechsel.
Der Gesprächspartner berichtet dann, dass er mich weiterhin hören konnte, während er für mich längst "verstummt" war.

Ich habe die ersten ca. drei Seiten des Forums durchgeblättert und auch Google bemüht - leider fand ich keine Hinweise zu dieser Fehlersymptomatik.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Besten Dank vorab!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite "not responding" und Sprecher verstummt
Reply #1 - 29. Oct 2020 at 09:24
Print Post  
Ich vermute eher ein Problem mit deiner Soundkarte. Wenn du PhonerLite über den Taskmanager beendest und nach dem Neustart von PhonerLite weiterhin solche Probleme auftreten, dann kann es ja nicht alleine an PhonerLite liegen. 
Ich kann diese Probleme so bei mir jedenfalls nicht nachvollziehen und weiß deshalb auch nicht, was ich ändern könnte. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint