Hallo,
ich habe mit PhonerLite ein komisches Problem, dem ich versuche, auf die Schliche zu kommen.
Bei zwei, drei Telefonnummer bricht das Gespräch nach einer bestimmten Zeit (meist 15 Minuten, manchmal auch nach 30) ab.
Bzw. Abbruch ist der falsche Begriff.
Im Logbuch erscheint der geführte Anruf so, als ob er immer noch läuft. Allerdings werden Rufnummer und Name nicht mehr angezeigt, sondern nur noch Datum und Dauer.
Die Gegenstelle hört mich wohl noch eine Zeit lang, bis ich dann stumm bin. Für mich selbst hört es sich an, als ob die Verbindung komplett getrennt ist.
Ich kann das Gespräch auch nicht beenden, bzw. neu wählen. Nur ein Trennen der Internetverbindung hilft hier.
Ich habe der Telekom schon das Problem geschildet. Lt deren Aussagen können sie keinen Fehler erkennen.
Ich würde gerne den Fehler näher eingrenzen, ob er bei der Telekom, der Fritzbox oder PhonerLite liegt. Bisher ist der Fehler nur in dieser Kombination aufgetreten.
Den Inhalt des Debug-Fensters zu einem aktuellen Fall hätte ich verfügbar.
Vielen Dank für die Hilfe