Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Probleme PhonerLite und Fritzbox 7590 (Read 1544 times)
Micha1000
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 09. Nov 2020
Probleme PhonerLite und Fritzbox 7590
09. Nov 2020 at 19:55
Print Post  
Moin Gemeinde,

ich habe offenbar ein Problem:
Letzte Woche versuchte ich mehrfach übers SIP eine bestimmte Nr. erreichen, hörte 3-4 Freizeichen dann seltsame Mehrfrequenzgeräusche und dann nix mehr.
Diese Nr. war über mein Handy ganz normal erreichbar.

Heute sagte mir jemand, der mich mit seinem Handy auf dem Festnetz anrufen wollte, dass dauernd besetzt war bzw. er mich nicht erreichen konnte. Dann hat er mich über mein Handy angerufen (Weiterleitung im Handy an meine Festnetznr.), kein Problem.
Raustelefonieren war kein Problem. Andere Leute haben mich ebenfalls auf der Festnetznummer erreicht.
Das habe ich dann mit einem Handy versucht zu rekonstruieren, die Anrufe kamen aber ganz normal durch.


Meine Konfiguration:
Fritzbox 7590 mit verschiedenen DECT Telefonen, eine alte ELMG ist über den S0 angeschlossen, das SIP direkt an der Fritzbox registriert. Am PC (Win 8.1) hängt ein Jabra Engage 75 Mono für die SIP Telefonie.

Alles, bis auf die ELMEG Wink, ist auf dem aktuellen Stand.

Hat da jemand eine Idee?


Viele Grüße
Michael

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Probleme PhonerLite und Fritzbox 7590
Reply #1 - 10. Nov 2020 at 10:43
Print Post  
Noch habe das noch nicht ganz verstanden. Du hast ausschließlich ein Problem mit PhonerLite? Andere Endgeräte haben nicht das Problem?
PhonerLite ist bei dir direkt an der Fritzbox registriert oder an deiner Elmeg-TK?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint