Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Neues FritzOS 07.21 (Read 1793 times)
Thomas5
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 27. Nov 2020
Neues FritzOS 07.21
27. Nov 2020 at 11:22
Print Post  
Ich habe vor einiger Zeit das PhonerLite 2.84 installiert und alles lief wunderbar. Ein tolles Tool, einfach und macht einfach was es soll! Jetzt habe ich meine Fritzbox OS auf 07.21 upgedatet. Und es funktioniert nicht mehr. Status-Meldung: Connectivity Checks Failed

Was kann ich ändern oder muss ich mich einfach noch gedulden?
Oder kann es an dem Mesh liegen, welches ich parallel zur Installation des Updates eingerichtet habe? 

Best Dank
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Neues FritzOS 07.21
Reply #1 - 27. Nov 2020 at 11:53
Print Post  
Ich habe ebenfalls eine Fritzbox mit dieser neuen Firmware und kann kein Problem feststellen. Hattest du eventuell vorher eine viel ältere Version der Fritzbox? Früher hat man ja Benutzernamen vorgegeben gehabt wie "620". Das geht ja inzwischen nicht mehr. Beim Anlegen einer Nebenstelle (Telefoniegerät) vergibt der Benutzer nun selbst einen Benutzernamen. 
Du kannst mir aber gerne per Email (Nicht hier im Forum!) die Debugausgaben von PhonerLite zusenden. Vielleicht fällt mir ja noch was anderes auf.,
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
H3llh0und
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 6
Joined: 10. Jan 2008
Re: Neues FritzOS 07.21
Reply #2 - 10. Dec 2020 at 16:46
Print Post  
Vermute eine unerwähnte Änderung in der Firmware bezüglich der Passwortstärke (länge)!

Öffne die Box (Webinterface!) und konfigurier das Phoner "Telefon" und vergib ein neues Passwort.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint