Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite / Header setzen für auto-answer? (Read 628 times)
aw 239
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 29. Nov 2020
PhonerLite / Header setzen für auto-answer?
29. Nov 2020 at 16:59
Print Post  
Hi, gibt einen speziellen Header, den ich auf der PBX setzen kann, sodass ein Auto-Answer ausgelöst wird? Ich würde ein Automatisches Abheben selektiv und nicht bei jedem Anruf benötigen, da wäre ein Header ideal.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10358
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite / Header setzen für auto-answer?
Reply #1 - 30. Nov 2020 at 09:06
Print Post  
Das verstehe ich absolut. Genau für diesen Fall gibt es unter Konfiguration/Netzwerk eine Option "CTI: automatische Rufannahme". WEnn dieses gesetzt (und gespeichert!) ist, erfolgt eine automatische Rufannahme, wenn in dem INVITE einer der folgenden Header enthalten ist:
Code
Select All
Alert-Info: <sip:127.0.0.1>;info=alert-autoanswer 


Code
Select All
Call-Info: <sip:127.0.0.1>;answer-after=0 

  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
aw 239
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 29. Nov 2020
Re: PhonerLite / Header setzen für auto-answer?
Reply #2 - 18. Dec 2020 at 10:26
Print Post  
Perfekt - Danke für den Hint!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint