Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phonerlite als be.ip plus Client VPN Abbrüche (Read 1417 times)
Chakmol
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 30. Nov 2020
Phonerlite als be.ip plus Client VPN Abbrüche
30. Nov 2020 at 17:49
Print Post  
Ich versuche eine Verbindung über OpenVPN zu einer be.ip Plus (Digibox Premium) zu etablieren. Der VPN-Server wird dabei von einer Synology DS218+ bereitgestellt, der Provider ist die Telekom.
Die Registrierung funktioniert und auch die VPN-Verbindung ist stabil, ich kann auf lokale Webserver zugreifen und Portscans machen, die Verbindung bleibt so lange stabil, bis ich über phonerlite rauswähle. Die Gegenstelle klingelt, die Rufnummer wird übertragen. Nach dem Abheben ist nur der Anrufer zu hören und nach spätestens 30 Sekunden bricht die VPN-Verbindung ab.
Ich habe diese Konstellation mit einer 7590 im Vodafone Netz und einer Synology DS716+ (das selbe BS, wie auf der 218+, der selbe VPN-Server, die selbe Konfiguration) nachgestellt und alles lief auf Anhieb tadellos.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite als be.ip plus Client VPN Abbrüche
Reply #1 - 01. Dec 2020 at 13:54
Print Post  
PhonerLite weiß gar nichts von einem VPN und soll davon auch gar nichts wissen. Insofern kann ich dir da leider so gar nicht weiterhelfen. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint