Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Netcologne Fritz! Box 7490 Phoner-Lite (Read 1295 times)
Heinz2501
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 02. Dec 2020
Netcologne Fritz! Box 7490 Phoner-Lite
02. Dec 2020 at 14:01
Print Post  
Hallo zusammen, ich sah hier nur einen sehr alten Thread zum im Betreff genannten Thema. Kann mir hier bitte jemand mit Informationen "unter die Arme greifen" auf Basis aktuell technischer Sachlage. Ich nutze ein HP-Elitebook mit W10 Pro 64 bit, ausserdem eine Fritz! Box 7490 mit 50 Mbit DSL Flatrate und VOIP mit Fritz! Fon C5. Ich würde gerne neben Zoom-Sitzungen mitunter eine Kommunikation rei via Telefonkonferenz nutzen, da meine Unifreunde (Gashörer und Seniorenstudent*innen) nicht alle technisch so ausgestattet sind Zoom zu nutzen und auch nicht mehr so technisch affin (ich bin persönlich state of the art diesbezüglich). Könnte mir jemand eine Konfiguration benennen, welche ich, - wenn ich diese 1:1 nachvollziehe _ nutzen kann und die mich schnell und sicher zu einem technisch funktionierenden Erfolg führen würde. Dafür vorab meinen Dank und eventuell könnten wir morgen einem Freund zu zehnt noch ein Ständchen zu seinem 70.ten in einer "TELKO" singen. Besten Dank, viele Grüße und Faith & not Fear, Heinz (69.) Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Netcologne Fritz! Box 7490 Phoner-Lite
Reply #1 - 02. Dec 2020 at 14:45
Print Post  
Ich fürchte, dass dir da PhonerLite nicht weiterhelfen wird. Theoretisch kann PhonerLite zwar durchaus eine 10er-Konferenz durchführen, aber die Fritzbox erlaubt nicht so viele parallele Rufe.
In PhonerLite muss lediglich der Konferenz-Button in der oberen Leiste aktiv sein (wird dann farbig dargestellt). Du kannst dann mehrere Rufe aufbauen. Alle Gesprächsteilnehmer hören sich dann gegenseitig.

Aber wie gesagt, die Fritzbox unterstützt nicht so viele Rufe gleichzeitig. Wie viele Rufe dein Anbieter unterstützt, ist dann auch noch eine andere Frage. Also normale Telefonanrufe werden dir hier nicht weiterhelfen. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint