Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Zunhemend schlechte Lautsprecherqualiät über Heads (Read 445 times)
kneecht
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 30. Oct 2020
Zunhemend schlechte Lautsprecherqualiät über Heads
28. Dec 2020 at 12:09
Print Post  
Hallo,

bei beginndem Anruf ist die Qualität noch in Ordnung. Nach einiger Zeit wird ein Rauschen bzw.Verzerren immer mehr bis das Gespräch abbricht. Bei allen anderen Anwendungen funktioniert das Headset problemlos.

Gruß Kneecht
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Zunhemend schlechte Lautsprecherqualiät über Heads
Reply #1 - 29. Dec 2020 at 10:42
Print Post  
Kannst du mal eine andere Samplingrate (Optionen/Sampling) ausprobieren? Ich kann das Problem so hier nicht nachvollziehen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
kneecht
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 30. Oct 2020
Re: Zunhemend schlechte Lautsprecherqualiät über Heads
Reply #2 - 29. Dec 2020 at 12:19
Print Post  
Hallo, 
ich habe das Sampling erhöht. Es scheinz zu klappen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint