Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anzeigefehler im Logbuch (Read 1053 times)
Me
YaBB Newbies
*
Offline


PhonerLite is great!

Posts: 4
Joined: 10. Feb 2013
Anzeigefehler im Logbuch
29. Dec 2020 at 15:13
Print Post  
Hallo, zuerst mal viel Lob für die PhonerLite SW. Ich nutze sie schon seit Jahren.

Ein Punkt ist mir aber inzwischen aufgefallen. Ich telefoniere - wie fast jeder hier Wink - via meine FritzBox. 

Auch meine Türsprechanlage hängt an der Fritz!Box und ist jetzt auch im PhonerLite Adressbuch drin, wie die anderen internen Telefone. 

Die Türsprechanlage erreiche ich über die Rufnummer **1. Das klappt wunderbar. Analog für die anderen internen Telefone.

Wähle ich jetzt über Zifferneingabe eine lokale Telefonnummer, die zufällig genaus so anfängt wie eine interne Telefonnummer, z.B. 1330 für die Stadtverwaltung Karlsruhe, dann kommt in der Anzeige im Logbuch unter Rufnummer die korrekte gewählte Rufnummer, in der Spalte "Name" steht dann jedoch bei mir der Name "1 Haustüre", so heißt die Rufnummer der Haustüre im Telefonbuch. 

Es scheint also ein Fehler beim Erkennen des zu einer Nummer gehörenden Namens im Telefonbuch zu sein.

Rainmang
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10617
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anzeigefehler im Logbuch
Reply #1 - 30. Dec 2020 at 10:07
Print Post  
Das Telefonbuch hat ein Kontextmenü (Rechtsklick), bei welchem ein Eintrag "Wildcard Suche" heißt. Bei dir ist dort bestimmt ein Häkchen gesetzt. Nimm dieses weg, dann ist dein Problem gelöst.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Me
YaBB Newbies
*
Offline


PhonerLite is great!

Posts: 4
Joined: 10. Feb 2013
Re: Anzeigefehler im Logbuch
Reply #2 - 15. Jan 2021 at 21:58
Print Post  
Danke,

das hat meinProblem gelöst, da wäre ich nie alleine drauf gekommen.

Rainmang
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint