Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Adressbuch ändern / alternativen zu google (Read 328 times)
Telefonzelle
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 10. Jan 2021
Adressbuch ändern / alternativen zu google
10. Jan 2021 at 17:18
Print Post  
ich muss sagen tolle Software, Top!
Im Bekanntenkreis findet Phonerlite immer mehr Zuspruch,früher hatten wie die meisten das Googleadressbuch genutzt, aber ich merke einen Trend weg davon und zurück zu dem alten Anbieter besonders seit die FB die Schnittstelle geöffnet hat zu Telekom und Co.
Sollte es eine Möglichkeit geben z.B. von der Telekom, FB und Co die Adressbücher zu importieren - thx!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10356
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Adressbuch ändern / alternativen zu google
Reply #1 - 11. Jan 2021 at 09:05
Print Post  
Das Telefonbuch der Fritzbox kann man exportieren. Du hast dann eine XML-Datei. Diese solltest du eigentlich per Drag&Drop ins Telefonbuch von PhonerLite importieren können. Mehr ist diesbezüglich nicht möglich - Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Telefonzelle
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 10. Jan 2021
Re: Adressbuch ändern / alternativen zu google
Reply #2 - 23. Mar 2021 at 13:19
Print Post  
Danke für die Info, sorry ich hatte keine Nachricht als Anzeige und deshalb nicht gesehen. Deshalb habe ich den Wunsch unter Vorschläge platziert.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint