Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Dreierkonferenz (Read 1970 times)
Werner_R
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 06. Jan 2021
Dreierkonferenz
11. Jan 2021 at 22:12
Print Post  
Ich möchte mich mit zwei Kollegen telefonisch über ihre schriftliche Gemeinshaftsarbeit verständigen. Kann ich mit PhonerLite (V. 2.86) (PL) eine Telefonkonferenz mit insgesamt 3 Teilnehmern führen?

PL ist in einer FritzBox eingerichtet, alle Gespräche laufen über die FritzBox.

AVM hat die Dreierkonferenz auf der WebSeite beschrieben, abweichend wird dort die Taste R zum Einleiten der Konferenz aufgeführt.
Gibt es in PL eine entsprechende Taste?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Dreierkonferenz
Reply #1 - 12. Jan 2021 at 11:15
Print Post  
In PhonerLite gibt es keine klassischen 3er-Konferenzen, sondern ein allgemeinerer Ansatz. Wenn man in PhonerLite den Konferenz-Button aktiviert (obere Button-Leiste), dann landen alle Rufe in der Konferenz. Wenn du also zwei Rufe aufbaust, hört jeder jeden. Theoretisch kannst auch auch 10 Rufe aufbauen. Hier macht aber die Fritzbox nicht mit, da nur eine limitierte Anzahl an Rufen darüber möglich sind.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Werner_R
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 06. Jan 2021
Re: Dreierkonferenz
Reply #2 - 12. Jan 2021 at 14:01
Print Post  
Danke, den Button hatte ich "nicht für voll" genommen, weil er stets nur ausgegraut erscheit und selbst auf Tastendruck keine Reaktion zeigt. Demnach funktioniert er wohl erst beim Gespräch? 
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Dreierkonferenz
Reply #3 - 13. Jan 2021 at 10:10
Print Post  
Wie oben beschrieben bezieht sich der Button nicht auf einen existierenden Ruf, sondern für folgende. Wenn der Konferenzmodus also aktiv ist, sind alle danach aufgebauten (eingehend oder ausgehend) in einer Konferenz.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint