Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic keine raustelefonieren möglich (Read 1139 times)
Simone1062
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Location: Eitorf
Joined: 14. Jan 2021
Gender: Female
keine raustelefonieren möglich
14. Jan 2021 at 14:14
Print Post  
wo kann ich denn sehen wie ich die Einstellungen vornehmen muss ? Ich kann nicht raustelefonieren und bekomme nur ein besetzt zeichen 
Im Logbuch steht 407: Proxy Authen..... 
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: keine raustelefonieren möglich
Reply #1 - 14. Jan 2021 at 15:09
Print Post  
Du benötigst die Zugangsdaten (Server-Adresse, Benutzername und Kennwort) von deinem Telefonie-Anbieter oder deiner VoIP-Telefonanlage. Wenn du eine Fritzbox hast, kannst du dort ein Telefoniegerät hinzufügen.
Da ich deine gewünschte Zugangsart nicht kenne, kann ich auch nicht detailliert mehr sagen. Für die Telekom gibt es beispielsweise hier eine Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstel...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint