Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Mailbox geht immer ran bei Anruf ZU PhonerLite (Read 1842 times)
Kwaenzy
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 25. Jan 2021
Mailbox geht immer ran bei Anruf ZU PhonerLite
25. Jan 2021 at 09:36
Print Post  
Hallo!

Ich habe vor kurzem PhonerLite entdeckt und habe soweit alles perfekt eingerichtet, ich kann Anrufe tätigen und sonst funktioniert alles prima.

Allerdings geht bei dem Versuch, meine Festnetznummer (fritz.box) anzurufen nur der Anrufbeantworter ran und ich weiß leider nicht, woran es liegen könnte. Über googlen und das Forum konnte ich kein vergleichbares Problem finden, weshalb ich nun selbst einen Thread erstelle.

Ich freue mich auf eine Antwort. Bleibt gesund!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Mailbox geht immer ran bei Anruf ZU PhonerLite
Reply #1 - 25. Jan 2021 at 14:59
Print Post  
Hast du an der Fritzbox eventuell noch andere Telefone (DECT, analog oder ISDN)angeschlossen? Falls ja, kannst du dort die interne Rufnummer (**620?) für deine PhonerLite-Nebenstelle anrufen? Klingelt dann PhonerLite?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Kwaenzy
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 25. Jan 2021
Re: Mailbox geht immer ran bei Anruf ZU PhonerLite
Reply #2 - 25. Jan 2021 at 19:26
Print Post  
Hallo Phoner Admin!

Nein nein, ich besitze kein Telefon und habe nur meinen PC an die FritzBox angeschlossen. Diese Option fällt also weg.

Grüße
  
Back to top
 
IP Logged
 
Kwaenzy
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 25. Jan 2021
Re: Mailbox geht immer ran bei Anruf ZU PhonerLite
Reply #3 - 25. Jan 2021 at 19:28
Print Post  
... Das Problem hat sich erledigt. Ich hatte die automatische Rufannahme beim Anrufbeantworter aktiviert... peinlich

Dennoch Danke für den Hilfeversuch! Bleiben Sie gesund!

Grüße!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Mailbox geht immer ran bei Anruf ZU PhonerLite
Reply #4 - 26. Jan 2021 at 13:00
Print Post  
Danke für die Rückmeldung
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint