Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Probleme mit Jabra Kopfhörern (Read 1239 times)
Joy
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 27. Jan 2021
Probleme mit Jabra Kopfhörern
27. Jan 2021 at 10:03
Print Post  
Ich habe mir das Jabra Evolve 65 gekauft. Soweit klappt das auch klasse. Ich nutze auf meinem PC Teams und PhonerLite, was bisher kein Problem war. Mit dem Evolve passiert folgendes:
Wenn ich in Teams einen Anruf tätige (über die Software, nicht über das Headset), wird beim Phoner auch ein Anruf ausgelöst. 
Bekomme ich über Teams einen Anruf rein und ich spreche gerade über Phoner, wird die Verbindung unterbrochen. Hatte schon mal jemand so ein Problem? Das Nervt unheimlich und macht die Kopfhörer nutzlos.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Probleme mit Jabra Kopfhörern
Reply #1 - 27. Jan 2021 at 11:18
Print Post  
Das Thema gab es hier im Forum schön öfters, beispielsweise hier.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint