Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anruf an anderm Anschluß angenommen ->tut-tut-tut (Read 2180 times)
da Geck
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 29. Jan 2021
Anruf an anderm Anschluß angenommen ->tut-tut-tut
29. Jan 2021 at 17:59
Print Post  
Hallo
wenn ich eien Anruf erhalte und nicht bei Phiner-Lite annehme, sondern an eienm anderen Anschluß dann habe ich im Phoner-Lite
immer einen Hinweis mit tut-tut-tut. aufheeben und ablegen Telefonhörer in Phoner-Lite bring nichts, nur wenn ich Phoner-Lite komplett beende, ist der Hinweiston weg.
Benutze Phoner Lite 2.85, bei 2.81 auch.
Bei der Version 2.76 hatte ich das Problem auch, fand damals eien Einstellung im Internet und konnte das dann abstellen. Leider finde ich die Einstellung nicht mehr.
Gibt's hier eine Lösung
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anruf an anderm Anschluß angenommen ->tut-tut-tut
Reply #1 - 01. Feb 2021 at 08:30
Print Post  
Dieser Belegt-Ton geht genau 5 Sekunden. Ein Klick auf den roten Telefonhörer genügt, um das vorher abzubrechen.
Alternativ kannst du im Menü "Optionen/Trennton" das Häkchen wegnehmen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
da Geck
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 29. Jan 2021
Re: Anruf an anderm Anschluß angenommen ->tut-tut-tut
Reply #2 - 02. Feb 2021 at 15:12
Print Post  
Sorry, das hat beides nicht geholfen.
Hacken bei Trenn-Ton entfernt (V2.85) (bei 2.76 is der aber sogar ein), tut-tut-tut bei Gespräch an anderem Anschluss angenommen läuft. 
Ist auch nach mehreren Minuten nicht aus (5sec.!!!)
Was mir aufgefallen ist, der Hinweiston schalte bereits beim ersten Klingelzeichen ein. Wenn ich dann am andern Anschluss annehme, gehen die Klingelzeichen aus, aber tut-tut-tut bleibt. Ein roter Hörer hilft nicht, nur das abschalten und ein Neustart der App (PhonerLite portable) hilft.

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anruf an anderm Anschluß angenommen ->tut-tut-tut
Reply #3 - 02. Feb 2021 at 15:17
Print Post  
Dann ist bei dir irgendetwas anders. Könntest du mir den Inhalt des Debug-Fensters von PhonerLite bitte per E-Mail (nicht hier im Forum) zusenden? Am Besten PhonerLite neu starten und genau diesen einen eingehenden Ruf und dann den Inhalt aus dem Debug-Fenster kopieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
da Geck
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 29. Jan 2021
Re: Anruf an anderm Anschluß angenommen ->tut-tut-tut
Reply #4 - 02. Feb 2021 at 16:06
Print Post  
eMail ist versendet!
  
Back to top
 
IP Logged
 
da Geck
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 29. Jan 2021
Re: Anruf an anderm Anschluß angenommen ->tut-tut-tut
Reply #5 - 03. Feb 2021 at 14:06
Print Post  
Hallo
Habe nun deinen Tip in deiener eMail angewendet: "Unter Optionen/Klingeln nimmst du mal bitte das Häkchen bei "HID" weg"

Cheesy ja, bei Version 2.81 ist durch abwählen von HID das Problem weg.

Habe nun auch Version 2.86 heruntergeladen, dort ist das Problem nicht vorhanden, auch wenn dort (wie bei 2.76) der Hacken bei HID gesetz ist. ??

Danke für die Lösung.  Cool
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint