Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Google-Kontakte werden nicht angezeigt (Read 2268 times)
Santman
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 05. Feb 2021
Google-Kontakte werden nicht angezeigt
05. Feb 2021 at 08:25
Print Post  
Hallo,

ich nutze PhonerLite schon eine Weile und bin insgesamt sehr zufrieden. Jetzt habe ich die Synchronisation mit den Google-Kontakten eingerichtet. Aktualisiere ich die Kontakte, dann sehe ich "wird geladen (xxx/yyy)" usw., aber am Ende steht dort "erfolgreich geladen (0)" und die Liste bleibt folglich leer.

Woran kann das liegen bzw. wie bekomme ich meine Kontakte aus dem Google Adressbuch angezeigt?

Vielen Dank,
Santman
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Google-Kontakte werden nicht angezeigt
Reply #1 - 05. Feb 2021 at 09:27
Print Post  
Du verwendest die aktuellste Version von PhonerLite (2.86)? Es gab in der Vergangenheit da ein paar Probleme, wenn zu viele Kontakte vorhanden waren. Das sollte inzwischen eigentlich funktionieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Santman
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 05. Feb 2021
Re: Google-Kontakte werden nicht angezeigt
Reply #2 - 08. Feb 2021 at 09:13
Print Post  
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe noch Version 2.81 verwendet und jetzt ein Update auf 2.86 durchgeführt. 

Das Ergebnis bleibt leider identisch, d. h. die Google Kontakte werden scheinbar synchronisiert, am Ende steht aber "erfolgreich geladen (0)" und es werden keine Kontakte angezeigt.

Was kann ich noch probieren?

Danke und Gruß
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Google-Kontakte werden nicht angezeigt
Reply #3 - 08. Feb 2021 at 11:00
Print Post  
Du hast dich auch mit dem richtigen Google-Account angemeldet? Ich kann bei mir jedenfalls kein Problem feststellen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Andreas Oeldemann
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 11. Mar 2020
Re: Google-Kontakte werden nicht angezeigt
Reply #4 - 10. Mar 2021 at 12:19
Print Post  
Santman wrote on 08. Feb 2021 at 09:13:
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe noch Version 2.81 verwendet und jetzt ein Update auf 2.86 durchgeführt. 

Das Ergebnis bleibt leider identisch, d. h. die Google Kontakte werden scheinbar synchronisiert, am Ende steht aber "erfolgreich geladen (0)" und es werden keine Kontakte angezeigt.


Es werden doch nur die Kontakte angezeigt, die Telefonnummern haben. Andere Kontakte nicht. Liegt es ggf. daran?

Grüße
Andreas
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint