Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Eigene MOH (Music On Hold) (Read 201 times)
Astrago
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 11. Feb 2021
Eigene MOH (Music On Hold)
11. Feb 2021 at 14:56
Print Post  
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es die Möglichkeit gäbe, eigene MOH auszuwählen. Vielleicht im MP3- oder WAV-Format
Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10358
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Eigene MOH (Music On Hold)
Reply #1 - 12. Feb 2021 at 15:33
Print Post  
Das ist nicht von mir geplant. Ich verwende hauptsächlich einen Telekom-Account. Darüber kommt eh nicht die vom Endgerät gesendete Haltemusik beim Gesprächspartner an - die Telekom spielt ihre eigene Ansage ein.
Auch an einer Telefonanlage (z.B. Digitalisierungsbox Premium / be.IP) wird zentral die MoH eingespielt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint