Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Mehrere Durchwahlen mit Telekom Sip Trunk (Read 313 times)
HCH
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 11. Feb 2021
Mehrere Durchwahlen mit Telekom Sip Trunk
12. Feb 2021 at 10:37
Print Post  
Zunächst mal vielen Dank vorweg. Ich hab 10 Softphones ausprobiert, Phoner Lite gefällt mir am besten!

Frage: Hab einen Deutschland Lan Sip Trunk (...ist ein Relikt, ISDN Anlage gibt es seit ein paar Tagen nicht mehr). Wenn ich jetzt die Phoner Software starte laufen alle Telefonate auf dem Softphone ein (Durchwahlen 0-9) gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10358
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Mehrere Durchwahlen mit Telekom Sip Trunk
Reply #1 - 15. Feb 2021 at 09:25
Print Post  
Dieser Trunk-Account ist NICHT für Endgeräte gedacht, sondern für Telefonanlagen. Diese verteilen dann die Rufe dann entsprechend auf die Nebenstellen (Endgeräte). 
In PhonerLite kannst du zwar einen solchen Trunk zum Laufen bekommen, aber eben NICHT dynamisch zwischen den verschiedenen Nummern/Durchwahlen auswählen. Das ist einfach gar nicht vorgesehen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
HCH
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 11. Feb 2021
Re: Mehrere Durchwahlen mit Telekom Sip Trunk
Reply #2 - 15. Feb 2021 at 12:24
Print Post  
Danke für die Antwort!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint