Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Voice-Mailbox blinkt dauerhaft (Read 1873 times)
Nina_F
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 12. Feb 2021
Voice-Mailbox blinkt dauerhaft
15. Feb 2021 at 14:47
Print Post  
Hallo,
erst einmal ein großes DANKE für dieses tolle Programm!
Bei mit funktioniert auch soweit alles, außer dass die kleine "Lampe" für Sprachnachrichten dauerhaft blinkt. Beim Mouseover wird angezeigt, dass 3 neue Nachrichten vorhanden sind. Ich habe aber bereits alle Sprachnachrichten gelöscht und auch alle unbeantworteten Anrufe in der Fritzbox und im Logbuch gelöscht. Die Lampe blinkt aber weiter lustig vor sich hin  Wink
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Einträge gelöscht bekomme?

Danke und viele Grüße,
Nina
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Voice-Mailbox blinkt dauerhaft
Reply #1 - 16. Feb 2021 at 08:08
Print Post  
Dann klicke auf dieses Lämpchen doch mal drauf. Es wird ein Ruf zur Mailbox initiiert. Falls das bei dir nicht geht, müsstest du noch die Nummer des Anrufbeantworters hinterlegen: Konfiguration/Benutzer. Im Falle der Fritzbox sollte dort **600 stehen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Nina_F
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 12. Feb 2021
Re: Voice-Mailbox blinkt dauerhaft
Reply #2 - 16. Feb 2021 at 15:32
Print Post  
Ja, das habe ich bereits gemacht. Es baut sich auch die Verbindung zur Sprachbox auf, aber kommt die Ansage, dass keine neuen Nachrichten vorhanden sind. Lt. Fritzbox ist das auch korrekt.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Voice-Mailbox blinkt dauerhaft
Reply #3 - 16. Feb 2021 at 15:37
Print Post  
Wenn du PhonerLite neu startest, dann blinkt das Lämpchen immer noch? Diese Informationen werden von der Fritzbox gemeldet. Insofern wundert mich das etwas. Im Debug-Fenster müsstest du das sehen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Nina_F
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 12. Feb 2021
Re: Voice-Mailbox blinkt dauerhaft
Reply #4 - 16. Feb 2021 at 16:00
Print Post  
Ja auch nach dem Neustart blinkt es noch. Was das Debug-Fenster betrifft... da scheitert es bei mir an Kompetenz, das richtig lesen und verstehen zu können Smiley
Könnte es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich Phonerlite nicht innerhalb der Umgebung der Fritzbox nutze, sondern vom Homeoffice aus über eine feste IP Adresse als Registrar?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Voice-Mailbox blinkt dauerhaft
Reply #5 - 17. Feb 2021 at 08:58
Print Post  
Nein, es ist egal von wo man sich registriert. Du kannst mir nach dem Neustart von PhonerLite gerne den Inhalt des Debug-Fensters zusenden - per E-Mail (nicht hier im Forum!).
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint