Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Eingehende Anrufe nach 5 sec beendet (Read 1399 times)
MC
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 19. Feb 2021
Eingehende Anrufe nach 5 sec beendet
19. Feb 2021 at 07:51
Print Post  
Hallo Phoner-Lite-Forum,

ich hatte zuerst PhonerLite im Einsatz, bin dann auf Phoner umgestiegen. Bei beiden zeigt sich das folgende Problem, das ich zu Beginn nicht hatte: 
Eingehende Anrufe werden nach genau 5 Sekunden abgebrochen. Rufe ich die eingehende Nummer anschließend zurück, dann kann ich beliebig lang telefonieren. 
Meist wird das "Telefonat" im Logbuch ohne weiteren Kommentar angezeigt. In seltenen Fällen ist der "Verbunden"-Zustand "nein: 200: call completed elsewhere".

Was kann die Ursache sein? Gibt es hierzu eine Lösung?

Vielen Dank für die Unterstützung!
Michael
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Eingehende Anrufe nach 5 sec beendet
Reply #1 - 19. Feb 2021 at 08:46
Print Post  
Phoner wird nicht mehr aktiv von mir weiterentwickelt - PhonerLite dagegen schon. Insofern solltest du bei PhonerLite bleiben!
Du verwendest die aktuellste PhonerLite-Version (2.88)?
Du kannst mir für den Fehlerfall gerne den Inhalt des Debug-Fensters per E-Mail (nicht hier im Forum!) zusenden. Idealerweise PhonerLite neu starten und genau den einen Ruf (der abgebrochen wird) machen und unmittelbar danach den Inhalt des Debug-Fensters kopieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
MC
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 19. Feb 2021
Re: Eingehende Anrufe nach 5 sec beendet
Reply #2 - 19. Feb 2021 at 12:43
Print Post  
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Ich hatte noch die Version 2.83, jetzt upgedatet auf 2.88.

Ein erster kurzer Versuch - der jedoch nicht zum beschriebenen Abbruch führte  Cheesy 

Ich werde das weiter beobachten und Rückmeldung geben, wenn das Problem wieder auftauchen sollte.

Vielen Dank!
Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint