Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Diverse Probleme beim Telefonieren (Read 2057 times)
pede
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe Phonerlite!

Posts: 23
Joined: 13. Dec 2016
Gender: Male
Diverse Probleme beim Telefonieren
25. Feb 2021 at 10:48
Print Post  
Guten Tag Herr Sommerfeldt,

wir nutzen Phonerlite in Verbindung mit Jabra Pro 930 seit Jahren erfolgreich in unserem Büro an 2 Anschlüssen. Seit einiger Zeit haben wir folgende Probleme: Gelegentlich lassen sich eingehende Anrufe nicht annehmen, d.h. beim Klick auf das grüne Symbol passiert nichts. Außerdem kommt es immer wieder vor, dass die Verbindung während eines Gesprächs abbricht.
Nun können dafür natürlich unterschiedliche Fehlerquellen verantwortlich sein. Ist es der PC (Win10 pro), die Jabra-Software, Phonerlite (beide Softwares aktuell!) ...?
Vielleicht sind Ihnen diese Phänomene bekannt und Sie haben einen Tipp für uns ...

Vielen Dank im Voraus,
P. Dreier
  

pede
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11406
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Diverse Probleme beim Telefonieren
Reply #1 - 25. Feb 2021 at 11:02
Print Post  
Läuft bei dir noch eine andere Software (z.B. Skype oder MS-Teams), welche ebenfalls auf das Headset zugreift?
Du verwendest die aktuellste Version von PhonerLite (2.88)?
Aus der Ferne kann ich recht wenig dazu sagen. Wenn du einen Fehler jederzeit nachvollziehen kannst, dann bitte ich dich PhonerLite neu zu starten und genau diesen einen Fall nachzustellen. Anschließend kannst du mir den Inhalt des Debug-Fensters per E-Mail (NICHT hier im Forum!) zusenden. Das Debug-Fenster kann man über das Hilfer-Menü ein- und ausblenden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
pede
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe Phonerlite!

Posts: 23
Joined: 13. Dec 2016
Gender: Male
Re: Diverse Probleme beim Telefonieren
Reply #2 - 25. Feb 2021 at 11:10
Print Post  
Teams ist zwar installiert, aber im Autostart deaktiviert. Andere Telefon-Software gibt´s keine. Sobald der Fehler wieder auftritt, senden wir dir das Protokoll zu. 
Danke für den super Support!
  

pede
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint