Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic API / COM Objekt (Read 1645 times)
itsChris
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 27. Feb 2021
API / COM Objekt
27. Feb 2021 at 06:44
Print Post  
Guten Tag,

ich war auf der Suche nach einem VOIP/SIP Client für Windows und wurde bei PhonerLite fündig. Nun möchte ich wissen, wie man PhonerLite über COM anspricht. Ich zwei Posts gefunden wo steht, man soll phonerlite.exe -i aufrüfen, damit würde eine TypeLibrary erstellt welche man anschliessend in VS.NET (C#) nutzen kann. 
leider passiert bei mir nichts, wenn ich den phonerlite.exe mit dem -i parameter aufrufe. ich mache dies aus dem CMD welches elevated (Admin) ausgeführt wird. 

danke für tip und Grüss

Chris
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: API / COM Objekt
Reply #1 - 01. Mar 2021 at 13:43
Print Post  
Der Aufruf mit "-i" registriert lediglich die Typbibliothek. Das siehst du nichts. Du musst anschließend die Typbibliothek noch in deiner Entwicklungsumgebung importieren. Wie das funktioniert, entnimmst du bitte der Dokumentation zu deiner Entwicklungsumgebung.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint