Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite klingelt nicht (Read 411 times)
Kerstin83
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 01. Mar 2021
PhonerLite klingelt nicht
01. Mar 2021 at 10:00
Print Post  
Liebes Forum Smiley Smiley
ich habe gestern PhonerLite installiert und es klappt auch sehr gut mit dem Telefonieren.
Allerdings nur rausgehende Anrufe. Bei eingehenden Anrufen "klingelt" der PC einfach nicht. Was kann das sein, was könnte ich ändern.

Das Programm läuft auf einem Windows 10 Rechner und über eine Fritzbox 7590.

Liebe Grüße
Kerstin Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10358
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite klingelt nicht
Reply #1 - 01. Mar 2021 at 14:01
Print Post  
Hast du eventuell unter "Konfiguration/Server" das Häkchen bei "Registrierung" entfernt? Ohne Registrierung sind keine eingehenden Rufe möglich, da die Fritzbox dann gar nicht weiß, dass für diese Nebenstelle ein Telefon vorhanden ist.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Kerstin83
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 01. Mar 2021
Re: PhonerLite klingelt nicht
Reply #2 - 01. Mar 2021 at 19:00
Print Post  
tatsächlich, der Haken war weg. Entfernt habe ich ihn aber eigentlich nicht. Jetzt klingelt es jedenfalls. Vielen, vielen Dank.
Liebe Grüße

Kerstin Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10358
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite klingelt nicht
Reply #3 - 02. Mar 2021 at 08:56
Print Post  
Das freut mich zu hören.
Dieses Häkchen ist aber per Default gesetzt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Kerstin83
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 01. Mar 2021
Re: PhonerLite klingelt nicht
Reply #4 - 02. Mar 2021 at 09:04
Print Post  
Dann habe ich es wohl doch versehentlich abgeklickt. Klappt jedenfalls jetzt prima. Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint