Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Angerufene hören ein Echo (Read 374 times)
Torsten1009%
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 04. Mar 2021
Angerufene hören ein Echo
04. Mar 2021 at 13:50
Print Post  
Hallo!

Das Thema wurde hier schon behandelt, nur leider tritt dieses
Echo bei mir immer noch auf. 
Benutze die Programmversion 2.88 und ein USB-Headset,
verbunden bin ich über die fritzbox.
Wie bekomme ich dieses Echo für den Angerufenen weg?
Danke!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10358
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Angerufene hören ein Echo
Reply #1 - 04. Mar 2021 at 15:34
Print Post  
Du hast dieses Headset auch explizit in PhonerLite für Aufnahme und Wiedergabe ausgewählt?
Ich fürchte, dass ich hier nicht weiter helfen kann. Du solltest mal ein anderes Softphone zum Gegentest ausprobieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Torsten1009%
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 04. Mar 2021
Re: Angerufene hören ein Echo
Reply #2 - 04. Mar 2021 at 17:12
Print Post  
Habe mal Screenshots der Installation beigefügt, vielleicht habe ich was falsch gemacht??
  

2021-03-04.png ( 60 KB | 20 Downloads )
2021-03-04.png
Back to top
 
IP Logged
 
Torsten1009%
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 04. Mar 2021
Re: Angerufene hören ein Echo
Reply #3 - 04. Mar 2021 at 17:13
Print Post  
2. Bild
  

2021-03-04__2_.png ( 52 KB | 22 Downloads )
2021-03-04__2_.png
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10358
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Angerufene hören ein Echo
Reply #4 - 05. Mar 2021 at 08:36
Print Post  
Nein, hier ist nichts falsch. Du kannst außer dem Regler für die Echo-Unterdrückung auf der Codec-Seite dazu nichts einstellen. Du hast hier schon dem Maximalwert eingestellt. Da das anscheinend bei dir nichts hilft, solltest du das auch wieder zurück auf 100 ms setzen (der Tooltip zeigt den tatsächlichen Wert an).
Wenn du keine virtuelle Soundkarte ausgewählt hast, welche das Ausgabesignal in den Aufnahmestrom einschleust (das gibt es wirklich für andere Anwendungsfälle), dann kann ich nichts tun. Wie gesagt, probiere mal ein anderes Softphone aus.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint