Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Hotkeys Konfigurationsdialogbox (Read 3599 times)
PhonerUser
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 10
Joined: 13. Mar 2021
Hotkeys Konfigurationsdialogbox
13. Mar 2021 at 17:45
Print Post  
Die Dialogbox Tastenkürzel scheint nicht modal zu sein. Wenn man z.B. [Alt]+[Bild Rauf] konfiguriert hat und während der Konfiguration in der Dialogbox auch diese Tastenkombination drückt, wird der Tastendruck [Alt]+[Bild Rauf] an PhonerLite durchgereicht, anstatt als (Um-)Konfigurationswunsch erkannt zu werden.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Hotkeys Konfigurationsdialogbox
Reply #1 - 15. Mar 2021 at 10:17
Print Post  
Ganz ehrlich - diese Hotkey-Unterstützung wollte ich schon längst entfernen, weil diese immer Probleme verursacht. Das hat nichts mit modal oder so zu tun - dies ist ein Hotkey, welcher Systemglobal (PhonerLite muss eben gar nicht den Eingabe-Fokus besitzen) gilt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
PhonerUser
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 10
Joined: 13. Mar 2021
Re: Hotkeys Konfigurationsdialogbox
Reply #2 - 16. Mar 2021 at 08:22
Print Post  
Schade wenn die Hotkey-Funktionalität wegfällt aber nachvollziehbar, wenn es die Ursache von Problemen ist (hatte mich zumindest an Alt + Bild runter zum Auflegen gewöhnt).
  
Back to top
 
IP Logged
 
Peter_Pan
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 39
Joined: 11. Apr 2017
Re: Hotkeys Konfigurationsdialogbox
Reply #3 - 22. Jul 2021 at 10:13
Print Post  
Ich hoffe die Hotkey-Funktionalität bleibt erhalten. Ich arbeite gerne damit.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint