Hallo,
erst mal vorweg, die Suchfunktion habe ich genutzt, aber leider nichts passendes gefunden.
Außerdem: Tolle schlanke Telefonsoftware! Ein großes Lob an den Autor!
Zur Frage:
Ich habe bei
externe Applikationen ein Batch Skript mit folgendem Inhalt eingetragen
@echo off
SET phoneNumber=%1
SET displayName=%2
SET param3=%3
echo Nummer %phoneNumber% > c:\skripte\call_end.txt
echo Name %displayName% >> c:\skripte\call_end.txt
echo Param3 %param3% >> c:\skripte\call_end.txt
1 + 2 funktionieren tadellos und scheinen die einzigen gesetzten Parameter zu sein, entsprechend bleibt 3 natürlich leer.
Wäre es möglich bei "beendeter Anruf" die Gesprächsdauer in %3 zu erhalten?
Hintergrund: Ich möchte eine generische Anbindung an EspoCRM per API entwickeln, die ich dann auch gerne hier teilen kann danach
Ich würde dann einfach nach einem Call EspoCRM per API mit den folgenden Daten füttern Startzeit, Endzeit, Beschreibung (zunächst nur als VON Tel Zu Tel)
Natürlich ginge das auch mit 2 Aufrufen: Einer beim Start durch Phoner Lite einer beim Ende und den Diff selbst berechnen, nur einen nach Gesprächsende wäre allerdings etwas einfacher von der Handhabung.
Das Format wäre egal, es könnten gerne Sekunden sein