Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite Telefonbuch auf dem Handy (Read 2367 times)
SA
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 18
Joined: 24. Apr 2020
PhonerLite Telefonbuch auf dem Handy
21. Mar 2021 at 10:24
Print Post  
Hallo, ich benutze PhonerLite mit meinem Festnetzt Telefon zu Hause. Ich möchte aber die Kontakte/Telefonbuch auch auf dem Handy haben, damit ich auch unterwegs zugriff auf meine Kontakte im PhonerLite Register habe. Gibt es da eine Möglichkeit, das Telefonbuch mit dem Handy zu verbinden. 
Mein Handy ist ein Android Handy / Samsung
Besten Dank im Voraus. 
Gruss Sven
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite Telefonbuch auf dem Handy
Reply #1 - 22. Mar 2021 at 08:38
Print Post  
Dein Mobiltelefon (Android) nutzt ja typischerweise die Google Kontakte. Eben genau diese Google Kontakte kann PhonerLite auch importieren. Deine Kontakte auf dem Smartphone wären dann also die zentralen Kontakte.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
SA
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 18
Joined: 24. Apr 2020
Re: PhonerLite Telefonbuch auf dem Handy
Reply #2 - 22. Mar 2021 at 14:01
Print Post  
Hallo, danke dir für deine Antwort. 

Muss ich irgend etwas machen, dass ich PhonerLite auf dem Handy habe? Ich nicht gerade begabt, wenn es um Technik geht Wink

Gruss Sven 
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite Telefonbuch auf dem Handy
Reply #3 - 22. Mar 2021 at 15:30
Print Post  
PhonerLite gibt es nur für Windows! Wenn du ein Softphone für Android suchst, musst du etwas anderes nehmen. Aber das hat dann alles rein gar nichts mehr mit PhonerLite und somit diesem Forum hier zu tun.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
SA
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 18
Joined: 24. Apr 2020
Re: PhonerLite Telefonbuch auf dem Handy
Reply #4 - 23. Mar 2021 at 08:04
Print Post  
Danke für die Antwort. 
Wünsche Dir einen schönen Tag.

Bleib Gesund! 

Gruss Sven
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint