Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anzeige der Rufnummer (Read 256 times)
Gigaliner
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 16. Apr 2021
Anzeige der Rufnummer
16. Apr 2021 at 19:09
Print Post  
Moin,

ich habe gerade den Phoner lite installiert. Bei meinen Testanrufen wurde die verwendete Rufnummer bei dem ausgehenden Telefonat nicht auf dem Zieltelefon angezeigt. Wie kann ich das ändern ?
Bei der Konfiguration- Reiter "Benutzer" habe ich bei der Installtion nur die Felder "Benutzername" und "Kennwort" eingegeben. Auch das nachträgliche Eintragen in die Felder "Angezeigter Name" und "Telefonnummer" hat nicht geholfen.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Gigaliner
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10445
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anzeige der Rufnummer
Reply #1 - 19. Apr 2021 at 12:09
Print Post  
Hast du in PhonerLite die Rufnummernunterdrückung aktiviert? Das wäre der Button ganz rechts in der obersten Leiste.
Ansonsten kann eine vorgeschaltete Telefonanlage oder der Anbieter selbst eine solche Rufnummernunterdrückung aktiviert haben.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint