Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Mikrofon-Probleme Sennheiser-Dect Headset (Read 2061 times)
KarstenLu
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 21. Apr 2021
Mikrofon-Probleme Sennheiser-Dect Headset
21. Apr 2021 at 12:07
Print Post  
Hallo,
wenn ich mein Sennheiser Dect DW-Office Headset in PhonerLite verwenden möchte, so trennt der Client beim Auflegen die ganze DECT-Verbindung zum Headset. Beim nächsten Telefonat versucht er die Kopplung wieder aufzubauen, meist funktioniert dann aber nur Hören und nicht das Mikrofon.
Kann man das "Mikrofon Muten" abschalten?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Mikrofon-Probleme Sennheiser-Dect Headset
Reply #1 - 21. Apr 2021 at 13:54
Print Post  
Ich habe ebenfalls ein Sennheiser-Headset (Basiststation per USB und DECT zum Headset). Wenn ich die Statistik-Seite in PhonerLite öffne, sehe ich dort einige LEDs. Im Ruhezustand sind die alle "aus". Wenn jetzt (ohne eine Rufnummer einzugeben) den Verbinden-Button (Button mit grünem Telefonhörer) anklicke, höre ich ein Freizeichen im Headset und die LED "On Line" leuchtet auf. Wenn ich wieder auflege, geht das Lämpchen aus. Das kann ich x-mal wiederholen ohne Probleme. Das geht bei dir schon nicht?
  

HID.png ( 5 KB | 65 Downloads )
HID.png
Back to top
WWW  
IP Logged
 
StefanBln
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 10. Apr 2021
Re: Mikrofon-Probleme Sennheiser-Dect Headset
Reply #2 - 02. May 2021 at 10:29
Print Post  
Ich habe ebenfalls ein Sennheiser DW Pro 2 (Art-Nr. 504486). Es kann manchmal auch an der Stellung der Jumper in dem "Würfel" liegen. Bei mir funktioniert es problemlos, wenn von links beginnend der erste und der vierte Jumper unten sind und die anderen oben.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint