Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite wird immer träger (Read 1212 times)
Aze
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 29. Apr 2021
PhonerLite wird immer träger
29. Apr 2021 at 12:42
Print Post  
Hallo zusammen,
ich arbeite nun seit mehr als einem Jahr mit PhonerLite und bin sehr zufrieden mit der Funktionalität, die für mich absolut ausreichend ist.
Leider muss ich nach einigen Wochen feststellen, dass PhonerLite immer länger braucht, um auf eingehende Anrufe zu reagieren. Das geht so weit, dass zehn Sekunden vergehen, bis das Klingeln abgespielt wird.
Wenn ich dann auf die nächste Version (teilweise auch Beta) wechsele habe ich wieder für einige Wochen meine Ruhe. Dann beginnt das Spiel von Neuem.

Hat jemand dieses Verhalten auch schon festgestellt oder vielleicht sogar eine Lösung?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite wird immer träger
Reply #1 - 29. Apr 2021 at 15:50
Print Post  
Läuft dein PC (und damit PhonerLite auch) sehr lange durch? Ist dein Logbuch eventuell sehr voll? PhonerLite bietet im Logbuch per Kontextmenü (Rechtsklick) die Möglichkeit alte Einträge automatisch zu löschen. Diese Option solltest du mal aktivieren - oder von Zeit zu Zeit das Logbuch mal löschen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint